zurück

Pressemitteilung vom 9. Oktober 2011

Senioren-Union  unternimmt Theaterfahrt nach Weyhe

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Bus bei der Theaterfahrt nach Weyhe – Niedersachsens größtem Privattheater und erfolgreichstem Komödienhaus Norddeutschlands -  für den Besuch der Komödie „Meine 5 Frauen“.
Die Senioren amüsierten sich köstlich über das komödisch-erotische Tohuwabu, in das die fünf Frauen und ein Mann bei dieser Komödie gerieten, in der auch die Zwischentöne nicht fehlten, in denen die Möglichkeit des Miteinander zwischen Mann und Frau untersucht wurde.
Anschließend   stärkten sich die Senioren mit einem „kleinen Abendessen“ beim gemütlichen Beisammensein im „Kirchweyer Hof““ für die Rückfahrt, wo  noch viel über das Erlebte gelacht wurde.

http://www.weyhertheater.de/typo3temp/pics/bce337b50d.jpg

zurück